Lutry

Renovierung und Umbau einer Wohnung

Komplette Renovierung einer Wohnung

Diese Innenumgestaltung ermöglichte es den neuen Eigentümern, die Wohnung zu modifizieren und an ihr Image und ihre Nutzung anzupassen.

Die Zimmer wurden umgebaut, einige Trennwände wurden verlegt. Der Schlafbereich der Eltern wurde als separate Einheit behandelt, wodurch das Badezimmer (zu dem eine Dusche hinzugefügt wurde) verlegt und ein großes Ankleidezimmer geschaffen wurde, das von einem Oberlicht natürlich beleuchtet wird.

Der große Wohnbereich aus Küche, Essbereich und Wohnzimmer wurde nicht durch Trennwände unterteilt, sodass der gesamte Raum in einer Reihe nützlicher Funktionen für die Wohnung gelesen werden kann.

Diese unterschiedlichen Funktionen zeichnen sich durch niedrige Möbel aus, die speziell für diese Wohnung geschaffen wurden. Einige Nischen dieser Möbel nehmen die Oberflächen der mit der Kelle aufgebrachten Harzwände auf, um eine Einheit der Oberflächen in der gesamten Wohnung zu schaffen.

Die Klimaanlage wurde in die Wände des Schlafzimmers integriert und die zum Wohnzimmer offene Küche wurde komplett neu gestaltet und renoviert.

Im Wohnzimmer wurde ein moderner Wasserdampfkamin geschaffen.

Auftraggeber

Privat

Wohnfläche

214 m²

Ebenen

1