Crissier

Umbau und Renovierung von Geschäftsflächen

Umbau und Renovierung von Geschäftsflächen

Das Mieterunternehmen dieses Gebäudeteils benötigte Räumlichkeiten in seinem Erscheinungsbild und führte die komplette Sanierung der drei Büronebenen durch, indem Büroräume im Freiflächen geschaffen wurden.

Das allgemeine Konzept wurde überarbeitet und den Bedürfnissen des Unternehmens angepasst, wobei neue moderne Möbel integriert wurden. Ein grosser Teil der ursprünglichen Möbelstücke wurde in diese Neuentwicklung integriert.

Alle Bodenbeläge wurden geändert, wobei ein ganzes System geeigneter Verbinder (Boden, Netzwerk, …) integriert wurde.
Die Zwischendecken wurden ebenfalls verändert, die neuen Decken haben eine höhere Schallabsorptionsfähigkeit, um die Schallübertragung zu begrenzen.

Für die Mitarbeiter wurde eine Kaffeeecke und eine Küche geschaffen.

Auftraggeber

privé

Flächen

1058 m²

Anzahl Arbeitsplätze

30 bis 50 Arbeitsplätze

Etagen

2